Neu im Test Genesis Mining (Cloud Mining)


Nachdem die letzten Tests von Cex.io, wieder unprofitabel waren, ist nun Genesis Mining dran.

Irgendwie fallen fast mehr Stromkosten an, als das Mining bei Cex.io abwirft, daher werden die Bitcoins nun zu Genesis Mining transferiert und dort möglichst profitabel eingesetzt.

Eine sehr vielversprechende Möglichkeit ist die Zuweisung von Kapazitäten an das Mining einzelner Coins. Bemüht man einen Profit Calculator, wie etwa den von Coinwarz, sieht man sehr schnell, welche Coins derzeit bei welchen KHs Raten Gewinn produzieren. Dem entsprechend wir nun voll auf derzeit DogeCoins gesetzt, mit einem kleinen Anteil an LiteCoins:

genesis-mining-allocation-01

Es können SHA256 oder Scrypt Coins geschürft werden. Eine Option von X11 ist in Kürze verfügbar. Die Preise sind marktüblich, teilweise sogar günstig, wie im Fall der Scrypt KHs.

Wer einen Promocode für 2,5% Preisnachlass gebrauchen kann: PBqy3h

Update 21. 10 2014:

Bisher ist Genesis Mining mit ein paar Stunden Varianz immer pünktlich bei der Auszahlung gewesen. Somit erscheint dieser Dienst als durchaus empfehlungswürdig!

genesis-mining-payouts